Sonntag, 12. April 2009

Swimmer....22 days ago....

Schon 22 Tage ist es her, dass Swimmer, Walker und Mom Huggies miteinander spielten und schwammen...Die Autopsie von Swimmer hatte übrigens ergeben, dass sie doch kein Mädchen war...Für mich bleibt sie dennoch die Größte...!

Already 22 days that Swimmer, Walker and Mom Huggies played and swam for the last time together...The autopsy has shown that Swimmer was not a girl but a boy...Anyway for me she will be always the Greatest...!
Danke Frau Schnatterliese für die Zusammenstellung der Fotos vom Samstag dem 21.März, dem letzten Tag von Swimmerchen...!-

Thanks a lot, Frau Schnatterliese, for bringing us the wonderful photos of an extraordinary little polar bear cub with her brother and Mom...


Find more about Swimmer here on
Knutitis /in English and German, thanks to Frans!
More photos of Swimmer, Walker and Huggies from Frau Scnatterliese you will find here ....!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ein interessantes Interview. Allerdings verstehe ich nicht die Andeutungen von Frans wg. der Unterschiede in der Haltung "zwischen dem Stab des Berlin-Zoos und dem Stab von Ouwehands Dierenpark". LeenaP

Simba hat gesagt…

Liebe LeenaP,
Ich denke, dass Frans damit eher manche öffentlichen Verlautbarungen der Berliner Zooführung gemeint hat, die ja, wie wir wissen, nicht immer von größter Einfühlsamkeit geprägt sind.

Aber ich werde bei Gelegenheit, Frans selbst nochmal daraufhin befragen.

Ichhabe den Link in erster Linie gepostet, weil mir das Interview gefiel und ich ein Bedürfnis hatte mehr zu Huggies zu erfahren nachdem Swimmer getorben war, nicht um irgendjemanden des Berliner Zoos zu diskreditieren.

Einen lieben Gruß nach Bärlin

Birgit