Sonntag, 12. April 2009

Time for eggs...Time for Easter....!

Dies ist ein Bär, er malt seine Eier selbst an....(shit, ich finde den Link nicht mehr..., aber er benutzte sogar Pfefferminztee...)-
This is a bear, he paints his eggs himself...(sorry, I don't find the link anymore, but he used even mint tea for this colouring business...)Das ist ein Bär auf ein Ei gemalt..., es ist tatsächlich Knut....
This is a bear painted on an egg..., you won't believe it, it's really Knut...
Ooops, und hier ein Riesenei...-
Ooops, and here a giant egg...Aha, Rieseneier für Riesenbären....(nein, nicht Knut, aber ein Oregonbär)....-
OK, giant eggs for giant bears....(no, not Knut, but a bear from Oregon).... Und das kann natürlich mit Eiern auch passieren...-
And this can happen too to eggs... Knuts Aussenposten wünscht allen Bären, Bärenpflegern, Hühnern und Besuchern Frohe Ostern!

Knut's Outpost wishes the best Easter holidays ever to all bears, bear keepers, chicks and visitors!
Himmel - Frohe Ostern selbstverständlich auch allen Osterhasen...! Jeez - sure, Happy Easter too to all Easter bunnies...!

Photo credits: Unknown sources (1,2,3,4,5), Mervi (5,6)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Frohe Ostern!

Das sind hübsche Ostereier.

Hat Knut auch ein hübsches Uberraschungsei wie der amerikanische Eisbär?

Meine Ostereier waren klein, nicht so groß wie das Ei von Conrad!!

Stacy aus Rodrigues

GiselaH hat gesagt…

Hallo Brigit,

das sind sehr schöne "Eiergrüße". Knut auf einem Osterei hat mir besonders gut gefallen.

viele Grüße
GiselaH

Anonym hat gesagt…

Ich mag das Foto mit dem Eisbären und dem Osterei. Birgit sagt, der Eisbär heißt Conrad. Er kommt aus Oregon in Amerika. Er spielt und isst ein Osterei. Es ist blau. Ich finde das Foto lustig.

Melissa aus Rodrigues