Freitag, 3. Dezember 2010

"Auch du hast einen Stern"


"Abend für Abend kuschelt sich der kleine Bär an den großen Bären. Dann betrachten sie gemeinsam den funkelnden Abendhimmel. Immer mehr Sterne und Sternbilder sind zu entdecken. Doch ein Stern, der weit in der Ferne leuchtet, ist etwas ganz Besonderes: Es ist der Stern des kleinen Bären, der über ihn wacht und ihn beschützt."

"Every evening, the little bear cuddles with the big bear. Then they look together into the sparkling night sky. More and more stars and constellations are to be discovered, but one star that shines far in the distance, is something quite special: It is the star of the Little Bear who watches over him and protects him. "

Auch die Bären aus dem Müritzwald haben einen Stern, hier geht es zum Adventsgeschenkspiel vom Bärenwald Müritz...-

The bears from the German bear sanctuary Bärenwald Müritz have got a star too...

- Bärenwald Müritz on facebook & on the web -

2 Kommentare:

Simba hat gesagt…

Ich mag die Zeichnung auf dem Buchdeckel...

Birgit

Anonym hat gesagt…

Huhu,

ich versteh das nicht;-), erst heute entdecke ich den Adventskalender:yes:
Aber weißt du was, heute habe ich ganz viel Zeit und so werde ich ihn peu à peu genießen.

Vielen Dank, liebe Birgit.
Du machst dir ja eine sagenhafte Arbeit und ich darf Nutznießer sein.

Hoffentlich hattet ihr feine Weihnachten,

ganz doll viele liebe Grüße von der Brigi(ne)tte