Dienstag, 14. Dezember 2010

Und noch ein vierter Geburtstag....Happy Birthday,Hudson!

Dies ist zwar nicht seine Geburtstagstorte, aber kommt zumindest einer nahe, wenn man weiß, dass die Zutaten alles Lieblingsspeisen von Hudson sind, der am heutigen Tag den Reigen der Geburtstagskinder für dieses Jahr beendet, zumindest was die 4 Jährigen angeht (wenn ich nicht jemanden übersehen habe). Da Festivitäten für heute nicht geplant zu sein scheinen, wollen wir ihm umso herzlicher von hier aus gratulieren....Einen Geburtstagsgruß von Freunden haben wir aber auch noch gefunden...!!!

Although this is not his birthday cake, it was the only photo I could find which was a more recent one and showing Hudson with a cake...Hudson is the one, if I didn't make a mistake, who finishes the round of bearsday bears who turned 4 this year. Checking on Brookfield Zoo's facebook page, I didn't find any indication for planned festivities, the more reason now to wish him well...

So, happy birthday, Hudson, and maybe you should have a look on flickr as one of your friends made a nice birthday card for you!


Photo credit:
- Brookfield Zoo on facebook -
here you will get to know also the background of the photo taken on June 2 this summer...


- More recent photos of Hudson you can find here...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich versuchs nochmal, Kommentar verschwunden;-)

Liebe Birgit, kurz gesagt, Du bist eine tolle Geschichtenerzählerin und ich freue u n d amüsiere mich immer sehr.Außer, Du erzählst traurige Geschichten.Aber auch dann schreibst Du so, dass ich die Geschichte gerne lese.

Gute Nacht, Birgit:wave:

BrigitteE

Simba hat gesagt…

Ach Brigitte,
du bist eine liebe. Ich warne dich, es kommen noch ein paar traurige Geschichten dieses Jahr.

Ich glaube, Hudson hatte wirklich keine Party , wie es scheint hat der Brookfield Zoo gerade mit finanz. Einbußen im Budget zu kämpfen, auf ihrer facebook page sind sie in erster Linie damit beschäftigt...

LG

Birgit

Ulli J hat gesagt…

Hallo Birgit,

einen vierjährigen hast du in jedem Fall vergessen. Einen der gerade umgezogen ist: Blizzard.
Vielleicht bekommt er ja am 16. Dezember eine Begrüßungs-Geburtstagsparty.

Hudson hat ja eigentlich schon im Sommer sein Geburtstagsgeschenk bekommen mit dem neuen tollen Gehege in der "Great Bear Wilderness".

So ein Geschenk würde ich vielen Eisbären in Zoos wünschen, nicht nur denen, die vier Jahre alt werden. Das ist besser als die tollste Geburtstagsparty!

LG Ulli