Mittwoch, 15. Dezember 2010

OH..OH..OH...

Eine Freundin schickte mir das heute und ich gestehe, es hat mich so erschreckt, dass ich es gleich als Warnung an alle Weihnachtsmänner dieser Welt verschicke...-

A good friend of mine came across this unbelievable situation, never I have imagined that things like that could be possible, so dear Santa Clauses all over the world, take care and check before delivering...

And thank LeenaP who was so considerate to contact me....!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
trotz Deines schwächelnden PCs scheinst Du den Adventskalender doch bis zum 24. Dezember füllen zu können - sehr zu meinem Vergnügen.

Dass sich ein so beschäftigter Santa Claus mal in der Geschenkekiste vergreift, wollen wir ihm nachsehen.

Einen schönen Tag wünscht
Britta-Gudrun

Simba hat gesagt…

Liebe Britta-Gudrun,

Nun ist schon der 25. und leider scheint es kein 24. Törchen zu geben..((, was nicht am PC liegt, sondern an mir, dieich mich nicht entscheiden konnte, was ich denn da rein tue...

Ich hoffe, du hast bislang trotz Alleinsein ein Fest mit frohen Momenten gehabt, lass dich von dieser Stelle einfach mal ganz lieb grüßen und drücken!

Birgit