Donnerstag, 23. Dezember 2010

Weihnachtsvorbereitungen....Final Preparations....


Little Polar Bear *

"Little Polar Bear

White as the snow

Sat on the ice

Near the cold water's flow.
I am hungry, he said
and made a wish

Then stuck in his paw

And pulled out a fish!"


Es sieht so aus, dass die Einzigen, die wirklich arbeiten im Moment die Schneemänner sind...-

It looks as if the only ones who are really busy at work are the snowmen

Denn wie gewöhnlich...
As usual ...



Bringen sich die Weihnachtsmänner erst mal ordentlich in Schwung, bevor es dann hoffentlich an die Arbeit geht...

The Santa Clauses are still in swinging mood before they get themselves,
- hopefully- , keep going...



* Rhyme found here

Kommentare:

Simba hat gesagt…

Nur ganz kurz, die Eismaschine ist nicht zum ersten Mal hier in den K-files,aber sie musste heute rein, weil sie im Moment der absolute Hit bei allen meinen Schülern von 5-12 ist - Sie sitzen vor dem Bildschirm, so gebannt, als könne ihnen ein Eis entgehen...))
Aber die zentrale Frage dahinter, wie um Himmels willen kann aus Kacke Eis entstehen...??!??

Just a short note...the IceMashine had to be integrated today as it is the smashing hit with my students, age 5 to 12! They can stare onto the screen for hours, but still they haven't worked out how it is possible to turn poo into delicious ice cream...

Pre-Xmas-Hugs
Birgit

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

ist das die Eismaschine von der in Simbas Tagebuch einmal die Rede war ?

Ich hatte Dich diesbezüglich einmal gefragt, aber damals hattest Du den Link nicht parat.

Ich kann den Spaß Deiner Kids daran verstehen, obwohl bei uns an Weihnachten eher niemand an Speiseeis denkt und schon gar nicht auf diese Art der Produktion!

Liebe Grüße bis zum letzten Türchen
Britta-Gudrun

PS. Wie sind den die Vanillegipferln mit Elodie (?) gelungen ?

Anonym hat gesagt…

Die Eismaschine ist der Hit! :))

Grüssle Chris