Montag, 6. Dezember 2010

Der Bär der Kinder

He stole not only our hearts...
Photo:SylviaMickey/
17.03.2008

Heute ist Nikolaus und Nikolaus ist Socken- und irgendwie auch Kindertag....
-

Today on December 6, children have found little surprises in their socks and shoes...,
so it's somehow the day of socks and kids

Photo:ChristinaM

Knut war ein Bär der Kinder...-
Knut was the bear of the children

September 2010
Photo:Monika


Kinder liebten ihn-
Children loved him

September 2010
Photo:Monika


Und er liebte sie...- And he loved them

19.10.2010
Photos:Andersen/AP





2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

ich kannte nur das Bild von Knut mit Ernie. Diese hier sind auch so schön und herzig.
Ja, der große Bär mit seinem immer noch so kindlichen Wesen hatte ein besonderes Auge für alles was klein oder sehr klein war....

Wie mag er nur an die Socke gekommen sein ?

Nächtliche Grüße und gute Besserung für Deinen schwächelnden PC

Britta-Gudrun

Simba hat gesagt…

Liebe Britta-Gudrun,

Hab gerade gesehen, dass ich noch gar nicht geantwortet habe.

Ja, wie mag er an die Socke gekommen sein? Ich frag mich das auch, wo sie auch noch dazu irgendwie so sauber und trocken aussieht...))

LG

Birgit