Mittwoch, 21. Januar 2009

Knut für die Mikrowelle....Knut for the microwave....

You live in Chicago or in Bearlin? You don't want to be cold permanently when temperatures drop to -25C° ? No joke, Beddy Bear KNUT for the microwave is the ultimate answer to your needs...

Wärmendes Kuscheltier für die kalte Jahreszeit

Berlin (ots) - Der legendäre Eisbär Knut, in der Form eines kleinen Stofftieres, dient nicht nur zum Kuscheln, sondern auch als Wärmespender. Sein Inneres ist gefüllt mit einer natürlichen Getreide-Lavendel-Mischung. Legt man das Kuscheltier bei 800 Grad zwei Minuten lang in der Mikrowelle, strahlt es mehrere Stunden Wärme aus - eine Wohltat bei Muskelverspannungen, Gelenk- oder Bauchschmerzen und perfekt geeignet zum Kuscheln und Aufwärmen - nicht nur für Kinder.... Der angenehme Duft von Lavendel wirkt zudem entspannend und beruhigend.

"Mit den Beddy Bears gehören strombetriebene Heizdecken oder aufwendiges Wasserkochen für herkömmliche Wärmeflaschen absolut der Vergangenheit an", erklärt Norman Thier, Geschäftsführer der Greenlife Value GmbH. "Auch die herkömmlichen Kirschkernkissen können durch die Wärme-Kuscheltiere perfekt ersetzt werden."

Die neue mikrowellenfähige Generation der Teddy Bären ist zum Kuscheln, natürlichem Wärmen oder als Einschlafhilfe entwickelt worden. Die Beddy Bears werden in England produziert und von der Green Life Value GmbH in Deutschland vertrieben. Ihre Herstellung unterliegt höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards. "Ganz im Gegensatz zu seinen Artgenossen ist der Beddy-Polar-Bär Knut ein wärmender Begleiter und das besonders in der kalten Jahreszeit", stellt Thier abschließend fest.

Weitere Informationen unter www.greenlife-value.de oder www.Beddy-Bear.de

Thanks to Frans for the link to the infos, to Viktor for the photo of the bear and Leena P , if we everybody had seen her photo already in November when posted first, it would have been a hotter winter for a lot of people...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hah, wieder ein Beweis dafür, dass kaum einer meine Postings im rbb-Blog gelesen hat. Dort hatte ich vor Weihnachten über dieses Kuscheltier berichtet:

http://good-times.webshots.com/photo/2365508920102817587MStxYd

Schaue dir auch das nächste Foto an ... Diese Kuscheltiere gab es auf dem Weihnachtsmarkt am Potsdamer Platz. Im Sammelsurium VI. hatte ich ein Foto von dem Verkaufsstand.

Liebe Grüße

LeenaP

Dostoy hat gesagt…

What a clever idea!

Simone hat gesagt…

ich hab ihn :-) kann ich nur empfehlen

liebe Grüße
simone