Freitag, 9. Januar 2009

The brave boy from Bearlin ....



Thanks for the link, Bauz!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Völlig OT!:

Liebe Birgit,

hoffentlich geht es Dir in inzwischen etwas moderaterer Indischer-Ozean-Sommerwärme zur Zeit richtig gut.

Mir ist eben aufgefallen, dass SOPHIE (CH) ihre schönen Knut-Collagen von 2008 fff der allgemeinen Öffentlichkeit entzogen hat. Da Du dort mit Deiner Seite

http://picasaweb.google.ch/trampeltier2007

aber vertreten bist, frage ich Dich, ob Du zufällig oder gezielt weißt, was dafür der Grund ist bzw. wo man diese Collagen eventuell inzwischen an anderer Stelle sehen kann.

Für eine gelegentliche antwort danke ich Dir im Voraus - keine Eile!

Liebe Grüße

Dumba

Simba hat gesagt…

Liebe Dumba,
Danke,dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, ich werde mich mal umhören, es ist mir irgendwie gar nicht aufgefalen,als ich letztes mal bei Sophie in Picasa war.

Birgit