Mittwoch, 14. Januar 2009

Und Knut antwortet...and Knut replies...

Hallo Gitta...and all my other friends...Erst war ich traurig...First I was sad...Dann war ich ein wenig cross mit Torsten und Doro, dass sie mich so gar nicht vorher gefragt haben..., auch wenn ich sie verstehe, denn sie wissen, dass...-
Then I was a little cross with Torsten and Doro, especially as they didn't talk it over with me first..., although I understand them, as they know that.......ich schon ein großer Junge bin und eigentlich den Kopf voll habe mit Spielen, Fressen und Rutschen...-
...I am already a real Little Big Man, head full of playing, eating and sliding...
Und nun werde ich erstmal drüber schlafen....-And now I will sleep it over first...

Photo credits: LeenaP

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hast du aber sehr nett gemacht - auf deine bewährte Art. Vielen Dank für deine liebevolle Arbeit im Außenposten! LeenaP

Ulli J. hat gesagt…

Ach, wenn doch alle so vernünftig wären und eine Nacht darüber schlafen, bevor sie böse Kommentare schreiben. Warum ist es für manche Menschen nur so schwer zu akzeptieren, dass andere eine andere Meinung haben.

Hier bei euch ist es so viel entspannter. Mach bloß weiter so.

LG Ulli