Montag, 5. Januar 2009

Worte der Woche....Quote of the week...

"Lieber vom Affen abstammen als den Bären küssen."
"Better originating from the monkey than kissing the bear."

Ja, was der gestrige Tagesschaunewsletter damit gemeint hat in seiner Rubrik Schlusslichter der Woche, erschließt sich nicht nur dem Bären nicht auf Anhieb... -

This quote found in a German newsletter yesterday, makes not only Knut thinking....

Photo credit: Hartmuth

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

du hast mich dazu animiert den Quiz zu den Worten der Woche bei tagesschau.de zu machen. Meine Quote lag bei 66,67%, das soll nicht so schlecht sein, was aber wohl eher daran liegt, dass ich Glück beim Raten hatte.
Es war auch ein Statement für Flocke dabei:
"Es ist besser mit Angela Merkel Küsschen auszutauschen, als den russischen Bären zu umarmen." Obwohl ich es in ihrem Fall umgekehrt formulieren würde.

LG Ulli