Freitag, 16. Januar 2009

Neue Anfänge...New beginnings....

Also:Ich habe erstmal ein wenig über alles geschlafen...So:I have slept over the news ...
Und dann hörte ich die Neuigkeiten...And then I heard the news...Ich war so aufgeregt, dass ich gleich aus gegebenem Anlass meinen Schal umgebunden habe...-
I was so excited, that due to that occasion I felt like putting my new scarf ...Ein neues Übungsforum für mich und meine Wilde Herde...., doch nun frage ich mich...-
A new test forum for me and my Wild Herd...., but now I ask myself...
Wo,Wo, Wo....- Where, where, where......ist MEIN Aktivierungscode? - ...is MY activation key?

Photo credits: SylviaMicky

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Knut,
du brauchst doch keinen Aktivierungscode. Du bist überall drin, wo ein Knutianer ist.

Danke Birgit, ich habe heute den Tag direkt mit einem Lächeln begonnen.

LG Ulli

Anonym hat gesagt…

Aber es stimmt schon. Knut sollte doch im neuen Forum auch wieder selbst zu Wort kommen können und uns seine Botschaften mitteilen. Hättest du, liebe Birgit, nicht Lust, dich als Knut nochmals zu registrieren? Ich finde, du würdest es sicher sehr unterhaltsam machen.

Liebe Grüße

Bauz

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,
es ist immer wieder eine Freude hier rein zuschauen :-)die Auswahl der Fotos und die Worte von Knut einfach nur schön. Da kann ich Bauz nur zustimmen, du wärst ein perfekter Ghostwriter für Knut :-)
liebe Grüße
Simone

PS. bin dir ja noch eine Antwort schuldig :-) natürlich darfst du meinen Blog hier verlinken

Anonym hat gesagt…

Guten Morgen Birgit,

auch ich finde die Idee von Bauz hervorragend, sei unser Knut.

Deine Blogs sind immer eine Augenweide und gehören zu meinem täglichen Rundgang.

Anonym hat gesagt…

Aber Pssst ... nicht weitersagen:
Ich habe mich einfach gleich mal als Knut im neuen Forum angemeldet, bevor es jemand macht, der damit Missbrauch treibt. Ich würde aber gerne an Mami Simba übergeben, und ihr dann das Passwort für den Benutzernamen Knut mitteilen. Was meint ihr?

Anonym hat gesagt…

Gut gemacht Bauz!!!!

Ulli

Anonym hat gesagt…

Hallo Birgit,

What a nice posting about the new forum! Well done!

Best Wishes,
Frans

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit!
Deine Seite anzuschauen, ist immer wieder eine Wucht!
Danke für Deine Mühe!

Liebe Grüße
Angela

Anonym hat gesagt…

Hallo Knut, hallo Birgit,

ja der Aktivierungscode - selten wurde so viel gesucht. Aber das neue zu Hause ist prima und viele sind schon angekommen.

BH Josefine

Anonym hat gesagt…

Aha, ich dachte schon, sie wäre es, pst.

Simba hat gesagt…

Danke für die netten Kommentare! Und Bauz und UliS, ihr seid ja süss!Nee, aber ma ächt!

lieben Gruß
Mami Simba mal heute

Anonym hat gesagt…

Liebe Birgit,

bei Dir ist schon fast wieder Mittag.

Ich wollte gerade eigentlich nur schreiben, wie niedlich ich den Aufbau der Bilder zu Knuts Suche des Aktivierungscode fand. Und was finde ich? Geheimnisse! Psst.... Ich behalte die natürlich für mich. Lustig ist nur, dass ich einen ganz anderen Verdacht hatte und heute dort zu Schlafenszeiten per Mail angefragt habe, ob der-/diejenige Knuts Ränzchen gepackt hat.

Ihr seid ja wirklich ein nettes Verschwörerteam.

Schade, dass da ganz unerwartet im so gut begonnenen Projekt etwas zu müffeln beginnt. Hoffen wir, dass sich die Fenster öffnen lassen und rechtzeitig nochmals kräftig Durchzug gemacht wird, bevor sich etwas festsetzt.

Schönen Sonntag auf der Insel.

Liebe Grüße

Dumba